Geschäftsbedingungen

Haftungsausschluss für Risiken

Die Informationen auf unserer Website dienen der Information von Tradern. Keines der Materialien sollte als Finanzberatung oder Brokervergleich angesehen werden. Wir verbinden Trader mit Brokern auf der ganzen Welt, bieten aber keine Beratung an.

Die gezeigten Ergebnisse sind beispielhaft und nicht typisch. Der Handelserfolg variiert von Trader zu Trader. Der Handel mit Kryptowährungen ist nach wie vor riskant und volatil, und Sie könnten Ihr gesamtes Kapital verlieren. Spekulieren Sie niemals mit Geldern, deren Verlust Sie sich nicht leisten können.

Unser Unternehmen übernimmt keine Haftung für etwaige finanzielle Verluste oder negative Folgen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Der Einsatz von Hebelprodukten und CFDs ist besonders riskant. Beachten Sie, dass die FCA in Großbritannien den Verkauf von CFDs auf Kryptowährungen gemäß PS 20/10 verbietet. Daher raten wir auch britischen Tradern vom Erwerb solcher Produkte ab. Gehen Sie mit der gebotenen Sorgfalt vor!

Offenlegung von Partnerschaften

Nutzer können unsere Dienste uneingeschränkt nutzen. Kindern unter 18 Jahren ist die Nutzung unserer Dienste untersagt. Um jeglichen Zweifel auszuschließen: Der uneingeschränkte Zugang bedeutet nicht, dass die Nutzung unserer Dienste gemäß den Krypto-Richtlinien in Ihrem Land legal ist.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Dienste kostenlos anbieten, da wir von unseren angegliederten Brokern vergütet werden. Einige Links auf unserer Website können zu Websites Dritter führen, was bedeutet, dass wir eine Provision erhalten, wenn Sie auf diese Links klicken. Wir gewinnen oder verlieren jedoch nichts aufgrund Ihrer Handelsergebnisse.

Wir haften nicht für Inhalte, die über Dritte verbreitet werden. Gehen Sie immer mit der gebotenen Sorgfalt vor!

In diesem Dokument wird der Richtlinienrahmen für alle Benutzer in Bezug auf die ordnungsgemäße Nutzung der Website beschrieben.

Das Lesen, Verstehen und Akzeptieren dieser Nutzungsbedingungen ist für das Eigentum der Website von grundlegender Bedeutung.

Wir (die Software) besitzen diese Website und treten gemäß dieser Richtlinie mit unseren Benutzern und Besuchern in Kontakt. Die Verwendung von Sammelbegriffen wie „Wir“ und „uns“ sollte interpretiert werden, um dieses Eigentum zu beschreiben, und wird als Synonyme verwendet, aber die Bedeutung ist gleich.

Sie dürfen die Dienste auf der Website nur dann nutzen, wenn Sie die Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden und diesen zugestimmt haben. Benutzer stimmen zu und erstellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung (nachfolgend ''die Vereinbarung“), um diese Bedingungen in ihrer Gesamtheit einzuhalten.

Nachdem Sie die Geschäftsbedingungen gelesen haben treffen Sie die Entscheidung, ob Sie unsere Dienste weiterhin nutzen oder nicht. Wenn Sie diese Bedingungen nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, unsere Dienste wie gewünscht zu nutzen. Die fortlaufende Nutzung der Website gilt als Ihre stillschweigende Zustimmung der Bedingungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu bearbeiten oder zu ändern. Die Benutzer sind dafür verantwortlich, die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen, um die gesetzlichen Bestimmungen zu jedem Zeitpunkt der Nutzung zu verstehen.

GELTUNGSBEREICH DER VEREINBARUNG

Die Vereinbarung ist ein entscheidendes Dokument, das jeden Aspekt der gerechten Nutzung dieser Website beeinflusst.

Benutzer müssen beachten, dass die Vereinbarung die wichtigste Richtlinie für die Nutzung unserer Dienste ist. Im Falle eines Konflikts zwischen einer Richtlinie oder Garantie und diesen Bedingungen hat das Letztere Vorrang.

Angesichts der Bedeutung der Vereinbarung für Ihre regelrechte Nutzung empfehlen wir Benutzern, alle Teile dieses Dokuments vor und während ihrer Nutzung unserer Dienste sorgfältig zu prüfen.

ANFORDERUNGEN

Wir beabsichtigen, die gesetzlichen Bestimmungen für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen an Minderjährige vollständig einzuhalten. Diese Website ist stark dagegen, dass Minderjährige auf unsere Dienste zugreifen. Dies liegt in erster Linie daran, dass Minderjährige nicht erlaubt sind, die meisten gesetzlichen Vereinbarungen wie diese Bedingungen zu schließen.

Für die Zwecke dieser Richtlinie bedeutet 'Minderjährige' eine Person unter 18 Jahren.

Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um Personen unter dem Mindestalter solche Dienste zu verweigern, sobald wir auf eine solche nicht autorisierte Nutzung aufmerksam gemacht werden.

Beschreibung der Dienste

Es gibt vier Hauptkategorien, unter denen die Dienste auf der Website im Allgemeinen verteilt sind, nämlich: a) Abonnementdienste, b) Mitgliederdienste, c) Anbieterdienste, d) allgemeine Dienste.

Abonnementdienste

Auf unserer Website haben Benutzer möglicherweise Zugriff auf eine Reihe von Diensten, die zur Kategorie 'Abonnementdienste' gehören. Um Anspruch auf Abonnementdienste zu haben, müssen Sie sich auf der Website anmelden, damit die Dienste entsprechend verfügbar gemacht werden.

Für Abonnements ist bei einer Reihe solcher Dienste eine Abonnementgebühr erforderlich. Einige der Abonnementinhalte können auf Werbung bezogen sein.

Die persönlichen Daten, die wir bei der Anmeldung erhalten, sind entscheidend für die Bestimmung des richtigen Abonnementinhalts für Sie. Einige der Abonnementdienste können auf Werbung bezogen sein.

Benutzer haben das Recht, Abonnementdienste zu deaktivieren. Wenn Sie das wollen, wenden Sie sich an den Support per E-Mail.

Wir können in keiner Weise garantieren, dass das Verlassen auf den Abonnementinhalt, um Entscheidungen zu treffen zu positiven oder wünschenswerten Ergebnissen für Sie führt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir und unsere Drittanbieter nicht für die Richtigkeit oder Unfähigkeit Ihrerseits haften, die von Ihnen gekriegten Abonnementinhalte zu verwenden.

Mitgliedschaftsdienste

Mitgliedschaftsdienste stehen jedem zur Verfügung, der sie aufgrund der Mitgliedschaft in einer ausgewählten Gruppe erhalten kann. Für einige Mitgliedschaftsdienste wird eine Gebühr erhoben, der Sie bei der Anmeldung zustimmen.

Die Benutzer erklären sich damit einverstanden, uns nicht für die Richtigkeit oder Wirksamkeit der Mitgliederinhalte haftbar zu machen, wenn sie diese zur Information über ihre Entscheidungen verwenden.

Anbieterdienste

Angemeldete Benutzer können auf unserer Website auf bestimmte Anbieterdienste zugreifen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns nicht für die Handelsfähigkeit oder Qualität dieser Produkte oder Dienstleistungen haftbar zu machen, die Sie im Rahmen einer Verkäufer-Käufer-Vereinbarung erhalten.

ALLGEMEINE DIENSTE

Allgemeine Dienste sind gemeinsam für alle Benutzer unserer Website.

Durch Ihre Anmeldung erhalten wir wichtige Informationen wie E-Mail-Adressen, die die Bereitstellung allgemeiner Dienste effizienter machen. Benutzer müssen korrekte und vollständige Informationen angeben.

Wir behalten uns das Recht vor, einige oder alle von Ihnen angegebenen Informationen abzulehnen, wenn sie ungenau oder unvollständig sind.

Nach unserem ausschließlichen Ermessen verweigern wir jedem Zugang zu diesen Diensten, der unannehmbare oder irreführende Informationen liefert.

ZUGANGSGEWÄHRUNG

Benutzer der Website erhalten einen begrenzten, widerruflichen Zugang zu den Diensten auf dieser Website. Der Zugang ist nicht übertragbar. Er schließt Zugang zu unseren Diensten aus persönlichen Gründen ein.

Wir haben das alleinige Vorrecht, diese Gewährung zu widerrufen. Wir sind nicht verpflichtet, einen akzeptablen Grund für den Widerruf des Zugangs anzugeben.

Es ist Ihnen VERBOTEN, den hierin enthaltenen Inhalt für nicht autorisierte kommerzielle Zwecke zu verwenden. Dies umfasst das Abrufen, Vervielfältigung, Reverse Engineering (Nachkonstruktion) oder anderweitige Kopieren von Informationen auf der Website, um finanzielle Vorteile zu erzielen.

Die hierin enthaltene Lizenz berechtigt keinen Benutzer, irgendeinen Aspekt dieser Website mit elektronischen Geräten zu manipulieren. Benutzer dürfen unsere Systeme nicht unverhältnismäßig belasten.

EIGENTUMSRECHTE

Wir machen in vollem Umfang unsere Eigentumsrechte an unseren Inhalten, Grafiken und Logos geltend, die an einer beliebigen Stelle auf der Website erscheinen. Diese sind unser Eigentum und gelten als solche. Wir werden den Urheber- und Markenschutz für unsere geschützten Inhalte jederzeit durchsetzen.

Alle Schritte, die unternommen werden, um unsere Eigentumsrechte zu verletzen, sind illegal und werden nach den einschlägigen Gesetzen bestraft. Benutzer dürfen Inhalte auf der Website nicht mit offenkundigen und verdeckten Mitteln und ohne Genehmigung für ihre eigenen Zwecke kopieren oder reproduzieren. Das unbefugte Verknüpfen von Inhalten ist ebenfalls untersagt.

Die Nutzung der Dienste auf dieser Website, wie lange sie auch dauern mag, gewährt Ihnen keine Eigentumsrechte.

Einige der Marken und Logos auf der Website gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Benutzer dürfen ihre Eigentumsrechte an solchen nicht verletzen.

Die Benutzer erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, zusammenzuarbeiten und Inhalte zu entfernen, auf die wir sie aufmerksam machen und die möglicherweise auf die Verletzung einiger oder aller unserer Eigentumsrechte zurückzuführen sind.

Wir werden alle juristischen Maßnahmen einleiten, um unsere Eigentumsrechte zu schützen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Strafverfolgung.

FREISTELLUNG

Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, uns von allen Kosten freizustellen, die sich aus einer Klage ergeben, die sich aus Ihrem Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen ergibt.

Die Freistellung gilt für alle mit uns verbundenen Organisationen, denen Kosten entstehen, um bei Verstößen, die sich aus Ihrer Nutzung unserer Dienste ergeben, Rechtsmittel einzulegen.

Datenschutz-Bestimmungen

Die Erfassung und Verarbeitung aller persönlichen Daten auf der Website erfolgt gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

Die Datenschutzrichtlinie enthält einen Überblick über den Umgang mit persönlichen Daten. Es ist Pflicht aller Benutzer, sich mit der Datenschutzrichtlinie vertraut zu machen.

WAHL DES GERICHTSSTANDES

Sie erklären sich damit einverstanden, in Bezug auf Streitigkeiten, die sich aus diesen Geschäftsbedingungen ergeben, der Gerichtsbarkeit von (Crypto Engine) zu unterliegen.

Die Parteien respektieren den Gerichtsstand und das Urteil sowie die Endgültigkeit der Entscheidung. Benutzer haben das Recht, Erleichterungen wie einstweilige Verfügungen bis zum Gerichtsurteil zu verfolgen.

Eine Entscheidung, dass ein Teil dieser Bedingungen nicht durchsetzbar ist, hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit des gesamten Dokuments und wird geändert, um die ursprüngliche Absicht oder die nächste Option des geänderten Teils zu erzielen.

Büro adresse: 8 Devonshire Square London EC2M 4PL

Copyright © | Alle Rechte vorbehalten

Connecting you to the best broker for your region...

Terms and Conditions

Risk Disclaimer

The information on our site aims to inform traders. None of the material should be regarded as financial advice or broker comparison. We connect traders with brokers globally but do not provide any advice.

The results shown are exceptional and not typical. Trading success varies between traders. Cryptocurrency trading remains risky and volatile, and you may lose your entire capital. Never speculate with funds you cannot afford to lose.

Our company holds no liability for any financial losses or negative consequences. Make sure you understand the risks involved. The use of leveraged products and CFDs is particularly risky. Note that the FCA in the UK bans the selling of CFDs based on cryptos, as per PS 20/10. We discourage the sale of such products addressed to UK traders as well. Carry on due diligence!

Affiliate Disclosure

Users can freely access our Services. Children under 18 are prohibited from using our Services. To avoid any doubt, free access does not mean that the use of our services is legal under the crypto directives in your country.

Please be advised that we provide our services for free as we are compensated by our affiliated brokers. Some links on our Website may lead to third-party websites, which means that if you click on them, we may receive a commission. We won’t gain or lose anything based on your trading results.

We are not liable for any content shared through third parties. Always do due diligence!

Terms and Conditions

This document outlines the policy framework for all users as it pertains to their proper usage of the Website.

Reading, understanding, and accepting these terms of use are fundamental to the proper use of the Website.

We own this Website and shall engage with our users and visitors in accordance with this policy. The use of collective terms like “We” and “Us” should be interpreted to connote this ownership and are used interchangeably, but the meaning is the same.

You may not use the services on the Website unless you have read, understood, and AGREED to the Terms and Conditions. Users agree and create a legally binding agreement (“the Agreement”) to abide by these terms in their entirety.

Upon reading the Terms and Conditions, it is in your purview whether to go on and utilise our services or not. Failure to accept these terms means that you are not authorised to use our services freely. The continual use of the Website will be construed as an implied acceptance of the terms on your part.

We reserve the right to edit or amend these Terms and Conditions at any time, without prior notice. It is incumbent upon users to regularly check the terms of use to understand the legal regime at any particular time of use.

Scope of the Agreement

The Agreement is a supervening document that touches on every aspect of the fair use of this Website.

Users must note that the Agreement is the chief policy document for the use of our services. In case there is a conflict between any policy or warranty and these terms, the latter is superior.

Given the importance of the Agreement to your peaceable use, we advise users to carefully review all parts of this document before and during the course of their interaction with our services.

Requirements

We intend to fully comply with the legal regime on marketing financial services to minors. This Website takes a strong stand against minors accessing our services. This is primarily because minors lack the capacity to enter legal agreements, such as these Terms and Conditions.

For the purposes of this policy, a minor is someone below the age of 18.

We shall take prompt action to deny such services to anyone below the minimum age once such unauthorised use is brought to our attention.

Registration enables us to get essential information such as email addresses that make the dispatching of general services efficient. Users will be required to give correct and complete information.

We reserve the right to reject some or all of the information you provide as inaccurate or incomplete.

We shall also, in our exclusive discretion, deny anyone any of these services for unacceptable or misleading information when submitting the information.

License Grant

Users of the Website get a limited, revocable grant to access and utilise the services on this Website. This grant is non-transferable. This license provides access to our services for personal reasons.

It is our sole prerogative to revoke this license grant. We shall have no obligation to provide an acceptable reason for the revocation of the grant.

You are PROHIBITED from using the content herein for unauthorised commercial ends. This includes retrieving, reproducing, reverse engineering, or otherwise copying information on the Website for financial gain.

This license does not authorise any user to tamper with any aspect of this Website using electronic devices. Users must refrain from exerting a disproportionate load on our systems.

Proprietary Rights

We assert, to the fullest extent, our proprietary rights over our content, graphics, and logos that appear anywhere on the Website. These are our property and shall be regarded as such. We shall enforce the copyright and Trademark protections over our proprietary content at all times.

Any steps taken to violate our proprietary rights are illegal and are punishable under relevant laws. Users must not, through overt and covert means, and without authorisation, copy or reproduce content on the Website for their own ends. Unauthorised hyperlinking of any content is also prohibited.

The use of services on this Website, however prolonged, does not grant you any proprietary rights.

Some of the trademarks and logos on the Website belong to their respective owners. Users must not infringe on their proprietary rights over such.

Users specifically agree to cooperate and remove any content we bring to their attention that they may have that is a result of the violation of any or all of our proprietary rights.

We will pursue all legal remedies to enforce our proprietary rights, including but not limited to prosecution.

Indemnification

You expressly agree to indemnify us for any costs arising from any suit that emanates from a breach on your part of these Terms and Conditions to the extent of your liability.

The indemnification is applicable to all our affiliate organisations that incur costs in an effort to seek redress for violations that occur from your use of our services.

Privacy Policy

The collection and processing of all Personal Information on the Website are done in accordance with our Privacy Policy.

It is incumbent upon all users to familiarise themselves with the Privacy Policy.

Choice of Jurisdiction

You agree to be subject to the jurisdiction of Crypto Engine in relation to any dispute arising from these Terms and Conditions.

Copyright © | All Rights Reserved

Connecting you to the best broker for your region...